Historie: Das Unternehmen Belmar Cosmetics wurde 2009 in Landshut/Niederbayern als deutsch-herzegowinisch-bosnische Kooperation gegründet. Anspruch des jungen Unternehmens ist es, bei der Entwicklung einer umfassenden Pflegelinie sowohl Natur und Umwelt zu erhalten als auch die Gesundheit der Verbraucher. Respekt vor der Natur steht deshalb ebenso im Vordergrund wie die Ursprünglichkeit, Unverfälschtheit und Überschaubarkeit der Zutaten. Die Rohstoffe stammen aus dem dalmatinischen Hinterland.

Philosophie: „Bio“ bedeutet für Belmar Cosmetics Bodenständigkeit und Naturverbundenheit. Auf Nachhaltigkeit wird bei der Wildsammlung großen Wert gelegt. Die Produkte sind zu 100% aus natürlichen Rohstoffen bzw. Wildpflanzen hergestellt, sind frei von chemischen oder synthetischen Zusätzen und haben eine nachweisliche positive Wirkung auf Gesundheit und Psyche. Das Unternehmen erachtet es als seine Berufung, den Menschen die elementaren Gerüche und Geschmäcker der Natur auch in Form von Kosmetik nahe zu bringen.

Zertifizierungen: Sämtliche Belmar-Produkte bestehen zu 100% aus rein pflanzlichen Rohstoffen und sind frei von jeglichen künstlichen Zusätzen und Duftstoffen. Die Rohstoffe und Zutaten werden in der freien Natur des dalmatinischen Hinterlandes gesammelt und unterstehen strengen Kontrollen. Alle Produkte sind NaTrue-zertifiziert. Das Unternehmen spricht sich außerdem nachdrückglich gegen Tierversuche aus und gehört dem Internationalem Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik an.

Produktpalette: Belmar Cosmetics entwickelt und vertreibt Reiniungs- und Pflegeprodukte für Gesicht, Körper und Haare sowie Mundwässer.

Kontakt:

Belmar-cosmetics GmbH

Arberstraße 9

D-84030 Landshut

Web: http://www.belmar-cosmetics.de

# Link | .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) | Dieser Artikel erschien am Sonntag, 09. März 2014 um 15:47 Uhr in Naturkosmetik nach Zertifizierung, NaTrue, Naturkosmetik nach Verwendung, Haarpflege, Hautpflege, Hautpflege am Körper, Hautpflege im Gesicht | 4570 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren

Tags: Belmar, Haarpflege, Hautpflege, natrue, Naturkosmetik, Shampoos

{google_adsense_468}

Kommentieren:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

Nächster Eintrag: Pure Elements: Harmonie von Körper, Geist und Seele.
Vorheriger Eintrag: Melvita: Naturkosmetik mit Wirksamkeit und Vernügen.