Was es in dieser Interwelt nicht alles gibt! Zimtlatschen zum Beispiel – davon hatte ich im Leben noch nie gehört. Das sind ... nunja, Latschen eben, in deren Sohle Zimt eingearbeitet ist. Soll die Füße bei Hitze erfrischen und beduften. Wobei ich Zimt nun eigentlich eher mit Weihnachten als mit Hochsommer assoziiere ... 

Wer es ausprobieren will: Gefunden habe die Schlappen (gibt es in diversen Varianten) in einem Shop für DIY-Naturkosmetik: Klick!

# Link | .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) | Dieser Artikel erschien am Montag, 23. Juni 2014 um 15:25 Uhr in Loha-Lifestyle | 8737 Aufrufe

Tags: Zimtschlappen,Zimtsohle



Nächster Eintrag: Schönheitsmittelchen aus dem Küchenschrank: Kaiser Natron.
Vorheriger Eintrag: Nachschlag: Deos ohne Aluminiumsalze

Back to top