Darf ich mich mal kurz mal öffentlich freuen - und das sogar zweifach? (Ach, was frag’ ich: Ist doch mein Blog! :-))

Also: Erst lobt ein neuer Kunde meinen Text über den sprichwörtlichen grünen Klee (denn ja, ich schreibe auch beruflich und für Geld! ;-)).

Und dann google ich nach den Stichworten „Naturkosmetik Blog“ – und finde meine gruene-kosmetik.de auf Platz 3. Von 500.000 Ergebnissen! Ich habe natürlich gleich noch mal gegoogelt, weil ich das Ranking gar nicht glauben konnte. Aber es blieb dabei: gruene-kosmetik.de auf Platz 3 für „Naturkosmetik Blog“. Sicherheitshalber kam dann auch noch mein iPhone zum Einsatz, man will sich ja nicht zu früh freuen. Aber auch da: Platz 3 – yeah! 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin begeistert! (Ich meine: Platz 3 von 500.000 Ergebnissen und das ein knappes halbes Jahr nach dem Launch – da darf man das doch auch sein, oder? ;-)) Danke an alle, die mich dabei unterstützt haben – speziell natürlich an Carola und Oliver Heine von blogwork.de!

So, und jetzt weiter im Text. :-)

 


 

# Link | .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) | Dieser Artikel erschien am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 09:24 Uhr in Grüne Kosmetik intern | 2919 Aufrufe

Tags: Bio-Kosmetik,Blog,Naturkosmetik Blog,Öko-Kosmetik



Nächster Eintrag: Für dich getestet: Hautverfeinerndes Fluid von Lavera.
Vorheriger Eintrag: Mikroplastik in Kosmetika: Welche Produkte sollte man vermeiden?

Back to top