Ja, ich gebe zu, das Thema hat weniger mit Kosmetik zu tun als nur mit Natur. Es geht um Gurken. Nein, nicht um die klassische Gurkenmaske, sondern um Gurken als Geheimwaffe gegen alles. Quasi. Gurken gegen den Dampf in der Duschkabine, gegen Kater, ja sogar gegen Cellulite, yes! Und zum äh Schuhe putzen. Ich hab’s nicht ausprobiert, aber ich fand die Tipps so lustig, dass ich sie ungeprüft weitergeben musste! (Danke, Eva, für den Tipp!) 


Ach, und apropos Gurkenmaske: Ein Rezept für die klassische Gurkenmaske gibt es hier

 

# Link | .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) | Dieser Artikel erschien am Montag, 19. Mai 2014 um 10:45 Uhr in Loha-Lifestyle | 3064 Aufrufe

Tags: Gurken,Gurkenmaske,Tipps,Tricks



Nächster Eintrag: Für dich getestet: Belebende Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka.
Vorheriger Eintrag: Für dich getestet: Hautverfeinerndes Fluid von Lavera.

Back to top