Grüne Weihnachten verlangen ja geradezu danach: nach einem Weihnachtsgewinnspiel rund um grüne Kosmetik. Da trifft es sich gut, dass in meinem "Vorratsschrank" eine ganze Reihe von grünen Kosmetikprodukten (aus diversen Quellen) darauf wartet, endlich gebraucht zu werden! 

Und das gibt es zu gewinnen:

 

Im Korb befinden sich Produkte von Lavera, Dr. Hauschka, Weleda, Primavera, Alverde , Börlind und noch ein paar andere mehr. Selbstverständlich sind die Tuben und Töpfchen nicht angebrochen oder gar angebraucht. Ich habe sie höchstens aufgeschraubt, am Inhalt gerochen oder die Konsistenz "angefühlt". 

Was du tun musst, um zu gewinnen? Gruene-Kosmetik.de auf Facebook ein Like schenken (falls du auf Facebook bist), das Gewinnspiel auf twitter, Facebook und Co. mit anderen teilen und mir hier im Blog einen Kommentar dazu schreiben, ob und welche Bio-Kosmetikprodukte du schon mal verwendet hast. Oder welche Produkte oder Produktgruppen dich interessieren. Ich bin sehr gespannt! 

Das Gewinnspiel läuft bis Silvester, Mitternacht. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, den Gewinner/die Gewinnerin ermittle ich per Losverfahren.

Danke fürs Mitmachen! 

PS: Die Kommentare werden moderiert, d. h. ich muss sie einzeln freischalten. Nicht wundern also, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint! Das passiert dann, sobald ich wieder am Computer bin. 

# Link | .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) | Dieser Artikel erschien am Sonntag, 22. Dezember 2013 um 17:29 Uhr | 7153 Aufrufe

Tags: Dr. Hauschka,Lavera,Primavera,Weleda



Nächster Eintrag: Kokosöl: ein Allrounder in der Hautpflege.
Vorheriger Eintrag: Für dich getestet: Ghassoul Detox Haarwaschcreme von Safeas

Back to top