Das Thema "Alu-Deo" scheint derzeit in der Luft zu liegen. Offensichtlich sind ziemlich viele Menschen auf der Suche nach einer Alternative – so auch eine Kolumnistin der ZEIT. Sie hat ihrer Suche nach einem Deo ohne Alumniumsalze sogar einen eigenen Beitrag gewidmet. Verstehen kann ich es, denn die Suche gestaltet sich tatsächlich nicht einfach. Umso besser, wenn man - wie ich! - nun endlich eine Lösung gefunden hat. :-)

In den Kommentaren wurde auch folgenden Listen an Deos ohne Alumniumsalzen verlinkt: 

http://www.utopia.de/produktguide/kosmetik-gesundheit-37/bio-deodorant

http://www.deoohnealuminium.de/liste-deo-ohne-aluminium/

Interessant auch, welche Blüten die offensichtlich die starke Nachfrage nach den "guten" Deos treibt: Ein Hersteller sieht sich mittlerweile außer Stande, die Nachfrage zu befriedigen ... 

 

# Link | .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) | Dieser Artikel erschien am Sonntag, 22. Juni 2014 um 08:03 Uhr in Branchen-News Naturkosmetik, Naturkosmetik nach Verwendung, Hautpflege, Hautpflege am Körper | 5018 Aufrufe

Tags: Deos ohne Aluminiumsalze,Liste,ZEIT



Nächster Eintrag: Heißgelaufen? Zimtlatschen!
Vorheriger Eintrag: Für dich getestet: Deos ohne Aluminiumsalze von Weltenbaum.

Back to top